Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 16. August 2011

ich nehme euch wieder mal mit...

...eine Pause war hier und heute fahren wir mal wieder los...Richtung Alpen, Richtung Österreich, Richtung Vorarlberg zu guten Freunden, die uns eingeladen hatten und wir dort herrliche Tge in dieser wunderbaren Gegend verbrachten...

es sind bereits einige Jahrte vergangen seit dem, aber die Erinnerungen kommen ja auch sehr schnell wieder, wenn man seine Bilder ansieht und die will ich nun mit euch teilen...

ich werde es in kleinen Raten tun, damit das, was wir da alles sahen, nicht auf einmal zu viel wird...

Wir fuhren mit dem Auto Richtung Süden, dann am Bodensee machten wir erst mal Halt, übernachteten eine Nacht und am Morgen nach dem Frühstück fuhren wir dann weiter um bald einzutreffen...

die Beschreibung jetzt ist nicht chronologisch, aber wir machten fast jeden Tag in eine Richtung os, um viel kennen zu lernen...

heute ein Besuch in Appenzell...vorab ein Blick ins Weite, für ein Stadmensch wie mich, eine bezaubernde Ansicht...

bischen gegoogelt habe ich auch, drum kann der, den es interessiert, hier noch mehr ertfahren...

Das Dorf Appenzell ist der Hauptort des Kantons Appenzell Innerrhoden in der Schweiz. Die Bezirke (politische Gemeinden) Appenzell, Schwende und Rüte teilen sich das Dorf, wobei der grösste Teil des Dorfes dem Bezirk Appenzell gehört. Das Dorf Appenzell liegt auf 780 m ü. M. am Fusse des Alpsteinmassivs.











bummeln, schwatzen, einen Kaffee trinken, weiter gehts und wir bestaunen die herrlichen Häuser mit ihren Fassaden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...