Follower

reisetext

reisetext

Donnerstag, 1. September 2011

die Tour geht weiter...

...heute nun weiter auf unserer Rundreise durchs Ländle, durch Vorarlberg, durch Österreich, durch die herrliche Natur in dieser Gegend und eines muß ich heute und hier gestehen, ich kann mich bei vielen Bildern nicht mehr an die genauen Bezeichnungen der Orte oder der Gegenden erinnern, nicht weil es so lange her ist, nein, es war eben alles neu, alles so beeindruckend und wenn man das am Stück durchfährt, ein tolles Bild das andere ablöst, kann man das gar nicht so schnell aufnehmen, einordnen und dann auch noch verarbeiten und zuletzt alles merken...

darum bitte ich um Nachsicht, wenn ich hier auch Bilder zeige, wo es meinerseits keine genauen Angaben mehr geben kann...täglich war es eine andere Umgebung, andere Ziele und eines schöner als das andere...so weiß ich auch wenn ich die Bilder jetzt nochmals sehe, das in der Folge der einzelnen Bilder keine Chronologie der Fahrt von damals besteht, aber ich denke das ist nicht so wichtig, schön wars an allen Stellen...

genießt einfach den Anblick dieser herrlichen Natur, ich rekonstruiere auch allers nochmals und habe zu vielen Bildern herrliche Erinnerungen...

es geht los nun...erst noch kleine Lagebesprechung...



auch das Mittagessen war mal dran, hier in einem herrlichen Hotel, wer mehr darüber wissen will, dann HIER klicken...




da drüben an den Stufen kommen wir satt, und zufrieden wieder aus dem Hotel...



eine kleine Rast mal zwischendrin, der Fahrer mußte mal pausieren, wir die herrliche Luft und Natur genießen...



immer wieder wenn die Straße einen Schwenk machte kamen neue Bilder auf, Einblicke in Täler und Aufblicke zu Bergen...wunderbar... und durch die unterschiedliche Sonneneinstrahlung auch fast unterschiedliche Bilder, obwohl es fast die gleiche Stelle war...





und dann war das nächste Ziel, Lech am Inn...wow konnten wir da nur denken, sehen und sagen...mehr war erst mal nicht möglich...doch darüber gibt es beim nächsten Treffen hier...

nun dann...


Kommentare:

  1. Wow wie schön! Da bist du ja wirklich nah an meinem Zuhause dran. =)

    Ich bin schon auf die anderen Bilder gespannt und wo es euch überall hingetrieben habt.

    Schöne Grüße aus eben diesem Ländle
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. hallo Christina, ja auch an dich dachte ich beim Schreiben dieser Zeilen, da ich ja weiß, wo dein Daheim ist, diese Touren waren schon paar Jahre her, aber sowas von toll, dass ich sie nun hier mal zeigen will, denn wir waren liebe Freunde damals besuchen und sie zeigten uns alles und fuhren uns täglich herum, eine tolle Zeit war es und weiter gehts bald...

    AntwortenLöschen
  3. Schaut sehr schön aus, aber Berge mag ich ja nicht so, mehr das Meer. *g*

    GLG Marianne :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...ist ja auch alles gut so, dass jeder seine Vorlieben hat Marianne, aber ich das sah, als auch NUR MEERLIEBHABER, das war schon überwältigend...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. It is so very beautiful. Thank you for sharing your photos and your journey with us. I went to look at the first part of this journey too. I think you must have wonderful memories and lots of fun when you were on the trip.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Joyful, yes I see you're here now on my travel blog and I'm glad if you will accompany me here, there were always wonderful to share experiences with others and I want it ... greetings from the Geli

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...