Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 10. Januar 2012

ein letztes Allerlei...

...mit Bildern aus der Anlage, mal bei Tag, mal bei Nacht, ich denke man kann alles gut erkennen und ich muss nicht immer eine Beschreibung dazu machen...
















....so, das wars und hier nun der Abflug...


...man sitzt erholt, gebräunt im Flieger, erinnert sich an die schönen und vielleicht auch an die etwas weniger schönen Dinge des Urlaubs und----man überlegt vielleicht schon wieder,


WO SOLL ES DENN NUN MAL HINGEHEN ???

schaun wir mal, zur Zeit ist nix geplant, ich sehe hier nach, sehe dort nach, überlege über die Ziele und die Zeiten im Jahr, naja, ich denke, wir finden schon etwas...ich lasse es euch wissen, ja und zwischendrin berichte ich vielleicht erst mal wieder über andere Ziele, die bereits bekannt sind...

Kommentare:

  1. Hallo Geli,

    vielen Dank für dein nettes Kommentar. Falls du deine Kommentarfunktion geändert hast, kannst du es ja jetzt ausprobieren. ;-)

    Ich kenne das nur zu gut. Kaum ist man vom Urlaub zurück, träumt man schon vom nächsten Ort. Mal sehen, wo du und ich dieses Jahr noch überall hinkommen. :)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen Christina, es klappt erst mal hier mit dem Antworten, aber ein neues Reiseziel haben wir bis jetzt noch nicht ausgesucht, ich hoffe das kommt umgebend...lG Geli

      Löschen
  2. .... wow, ist ja toll. Ägypten ist zwar nicht mein Ziel, aber die Fotos sind einfach schön. Bin schon gespannt, wohin es als nächstes geht. Ich verfolge Dich dann auf den schönen Bilddokumentationen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hi Anne, es muss ja nicht Ägypten sein ( wir waren schon 7x), aber auf der rechten Seitenleister erkennst du, wo wir waren und in den Labels kann man sich die Berichte dazu ranholen---wenn man will...ich muss erst noch recherchieren wo es nun hingehen soll...na das wird schon noch...lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...