Follower

reisetext

reisetext

Sonntag, 8. Januar 2012

das war neu...

...innerhalb einer Hotelanlage so viele Tiere...wie ein kleiner Zoo, sie hatten sehr schöne Gehege, es wurde auch alles gut gepflegt, gefüttert und die Kinder hatten ihre helle Freude daran...ehrlich--wir auch...

jeden Tag auf dem Weg vom Frühstück und dann wieder zurück kamern wir an all diesen Tieren vorbei, sehr pousierlich...

hier mal Bilder, was da alles zu sehen war...














der lebte frei, aber jeden Tag kamen sie an das Hotel, bestimmt wußten sie schon, wo es was zu fressen gab...





dadurch dauerte der Weg lange, man musste ja immer sehen, ob es was Neues gab...

PS. ich möchte auch meine neuen Followers herzlich hier begrüßen und mich bedankern, dass ich euer Interesse geweckt habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...