Follower

reisetext

reisetext

Sonntag, 22. April 2012

den Pass öffnen...

...und in Erinnerungen fallen...

mein Pass läuft bald ab, da habe ich mal ein paar Stempel verewigt...nur mal so...hilft beim Erinnern...







...ich habe ja bald wieder Urlaubsfeeling...nicht mehr lange, dann gehts mal wieder los...


Kommentare:

  1. Uiii wo gehts denn hin, oder ist das noch geheim?
    Ich habe gerade meinen ERSTEN Reisepass beantragt, der wird diese Woche fertig! Bin gespannt was sich darin so alles feines ansammelt ;-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Jana, ein Geheimnis ist es nicht, habe auch schon mal psst Posts früher darüber berichtet, wir sind im Juni in Tunesien...wie ich mich auf die Sonne freue und aufs Meer...

      habe eine schöne Woche und viele, viele Stempel in den Neuen Paß wünscht dir

      die Geli

      Löschen
  2. Du bist ja schon ganz schön rumgekommen. Toll. Sowas ist doch, neben Fotos natürlich, auch eine schöne Erinnerung, nicht wahr.
    Bis zum Juni ist es ja wirklich nicht mehr lange hin und Tunesien ein schönes Ziel. Freue mich schon auf die Fotos.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Gaby, danke für dein Kommen und Kommentieren, ja man kam rum in den Jahren und da ich nicht mehr die Jüngste bin, hat es sich summiert, aber alles war toll...

      nun freue ich mich auf Tunesien, noch mehr auf Sonne und Meer...
      Fotos kommen dann viele...

      lG Geli

      Löschen
  3. Hach wie toll! Ein voller Reisepass ist schon was tolles!
    Ich wollte auch schon längst mal über meinen alten Reisepass einen Post schreiben (die liebe Zeit ist natürlich nicht da), da ich meinen alten Pass leider für ungültig erklären lassen musste, weil ich geheiratet habe. Ein wenig traurig war ich da schon, waren doch Visas für China, Amerika usw. drin.

    Hoffen wir einfach, dass in den neuen noch viel reinkommt. ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach glaube nur Christina, dein neuer Pass wird voll, da ist dann schon der nächste dran...du bist jung, du kommst rum, gesund sein und ein wenig !! Geld muss man haben, dann füllen sich dort die Seiten und ich bedaure auch, dass ich mit meinem vorhergehenden Pass diese Idee nicht hatte, da waren ja alle die herrlichen Sachen von den Kreuzfahrtstops drin...die sind nun weg :-(

      was solls, Foto machen kurz bevor man tauschen muß!

      lG Geli

      Löschen
  4. Toll! wieder ein Reiseblog gefunden und gleich abboniert ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo und guten Tag Sandra auf meinem Blog...

      ja ich denke man kann hier allerhand erlesen, erfahren und ich werde auch sofort zu einem Gegenbesuch starten...

      bis bald wieder mit

      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...