Follower

reisetext

reisetext

Sonntag, 8. Juli 2012

schaun wir einfach mal weiter...

...da sitzt man auf seiner Liege, läßt die Gedanken schweifen---wohin auch immer und da kommen so einfach Kamele vorbei spaziert...das war lustig und so nahe war ich denen noch nie...

sah schon mehrmals, wie andere den Versuch starteten damit zu reiten, dann auch bereits, wie eine Frau sehr unglücklich dabei herunter fiel, also das muss ich nicht haben, aber ich liebe irgendwie diese Tiere...

hier die Bilder, die sie zeigen, wie sie unbeirrt durch die Gänge kamen und so vor sich hintrottelten...






...dann zogen sie wieder ab, ein Gaudi für alle und eine nette Abwechslung dazu...

Kommentare:

  1. Liebe Geli, bisher waren Deine Fotos der Hammer. Echt toll. Schön, dass Dein Urlaub so gut war.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Anne, beim Erstellen des Blogs hier habe ich ja auch gleich wieder tolle Erinnerungen und gerade kamen die Bilder, da steht nun dem Basteln meines Urlaubbuches nichts mehr im Wege...

      tschüß Geli

      Löschen
  2. Tolle Bilder, da wäre ich jetzt auch gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ich sage dir Sabine, wir hatten vor 2 Wochen dort 45° und bis heute ist es keinesfalls kühler geworden, es war wirklich manchmal nicht mehr schön, aber eben ständig Sonne und Meer...das ist es dann...

      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...