Follower

reisetext

reisetext

Freitag, 6. Juli 2012

nun kommt was anderes...

...denn ich nahm mir auch mal die Zeit, um durch die Anlage zu schlendern, um die dort blühenden Blumen und anderes zu fotographieren...

immer nehme ich so etwas auf bin ich in anderen Ländern, um auch zu sehen, was dort blüht...hier sind es keine spektakulären Sachen, aber diese kleinen bunten Flecken lockern alles sehr auf, sie wurden jede Nacht gegossen und nur so überleben sie diese Hitze...alles wurde sehr gepflegt, auch der viele Rasen...






















...seht ihr euch auch gern an, was so in anderen Ländern blüht??-
-denn nicht nur die Bauwerke sind sehenswert!

für heute genug, denkt dran, es ist hier heiß, dort wars sehr heiß und der Kreislauf soll ja auch zu seinem Recht kommen !!

Kommentare:

  1. Hi Geli
    I've just checked to know where Tunisia is. Now I know.Flowers in these pictures are familiar kinds to me. They are beautiful and well maintained.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes Annie, when are then maintained in the desert such beautiful flowers makes the holiday even more enjoyable ...

      from Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...