Follower

reisetext

reisetext

Sonntag, 11. November 2012

es muss sein...

soooo, jetzt kommt mein neuster Entschluss!!

ich werde diesen Blog schliessen, ( noch nicht löschen) nicht weil es keinen Spaß mehr macht, sondern weil ich eben mit den 5 Blogs, die ich habe, einfach überfordert bin...

wenn sie da sind, will ich es gut machen, aber irgendwann stellt es sich heraus, es reicht die Zeit einfach nicht mehr...

alles was zum Reise-Thema passt, kann man nun auf

DIESEM

Blog lesen...

ich würde mich sehr freuen, euch auch dort zu finden, damit ihr dort lest und eure Meinungen zu den Posts mir mitteilt...

mehr gibt es nun hier nicht zu sagen, ausser

HERZLICHEN DANK

an euch Leser, die sehr gern auch weiterhin meine Begleiter sein sollten...

Kommentare:

  1. Hallo Geli,

    schade das dein "reiner" Reiseblog seine Pforten schließt, aber ich kann es gut verstehen, dass so eine große Menge einfach nicht bearbeitbar ist. Ich wünsche dir aber auch weiterhin viel Freude und Spass am Bloggen und das man noch viel von deinen Reisen mitbekommt!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...liebe Christina, ich würde mich ja sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog besuchen würdest um dort über Reisen zu lesen, du kennst ja die UR, Laber wie gesagt, ich musste mich verkleinern...

      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,

    ich finde es trotzdem schade, dass du hier nicht mehr aktiv bist.
    Habe gerne über deine Reisen gelesen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir Toto, aber die Reisen sind auch weniger geworden, man wird älter, die Gesundheit ist nicht mehr so toll, ja und auf meinem anderen Blog erzähle ich dann ja auch, wenn doch mal was anliegt, so viele Blogs zu pflegen, war mir auch einfach zu viel geworden...

      schöne Ostertage noch und

      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...