Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 23. April 2013

es kommt eben mal anders, als man glaubte...

...und so erwecke ich meinen Reiseblog wieder zum Leben...

ich glaubte ja, dass man auf einem Blog alle Themen vereinen sollte, aber letztendlich ist das gar nicht so gut...

hier wird wieder über verreisen, über Ausflüge und einfach all das, was wir so ausserhalb unserer 4 Wände erleben, planen, durchführen--gezeigt...

ja und bei dem Wort PLANEN ist ja bereits wieder etwas in Sicht...

bald---Mitte Mai gehts los...

WISMAR...an der Ostsee gelegen und eine wunderbare Stadt zugleich...

vor 2 Jahren waren wir bereits schon mal dort, da kann man immer wieder hin, da ist es immer wieder schön...

da gehts hin...so nahe dem Meer, einfach toll...


und so siehts dann vor Ort aus...unser Hotel...


klein, aber doch fein...

von da aus, werden Fahrten mit dem Auto in umliegende Ortschaften, mit Schiffen auf dem Meer und mit der örtlichen Stadtrundfahrt gemacht, was wir dringlichst brauch ist...GUTES WETTER !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...