Follower

reisetext

reisetext

Sonntag, 4. November 2012

heute war es nass...

...als wir losfuhren am Sonnabend, ging es ja gerade noch, doch dann wurde es immer düsterer und so wollten wir nicht weit...

weit wollen wir ja an unseren Wochenendausflügen nie, aber so 200 km kommen schon zusammen, diesmal nicht...

dafür bald eine Kurve genommen und in ein Lokal mit Wintergarten in der Dübener Heide mit einem guten Essen...

Wildschwein und Rotkohl und ich noch Rosenkohl, der GG Kartoffeln dazu...ein feines Häppchen war das...

seht es euch wieder an...

erst mal ein Halt zur Lage- und Routenbesprechung !!


hier saß man gut und warm und vor allem trocken...



die Sonne machte einen zaghaftern Versuch...



und das wars...lecker sage ich euch...



noch einen Cappu hinterher, damit derie Fahrer(in) nicht einschläft heimwärts und dann ging es wieder los...tschüß...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...