Follower

reisetext

reisetext

Sonntag, 10. November 2013

Kirchen, Moscheen und andere Heiligtümer...

...mag ich sehr, ich bin kein Stück mit kirchlichen Dingen verbunden, aber diese Stätten bringen mich zur Ruhe, zum Nachdenken und zum Staunen...

...ja zum Staunen, zum Verweilen wegen der Gewaltigkeit, der Ruhe, der Kunst und Größe, die da oft zu sehen und zu spühren sind...

so sind wir mit einem Taxi eines Tages mal in die City gefahren und haben wollten uns sehr ausführlich ( das hatten wir wenigstens vor) die Moschee ansehen...

leider ging das nicht so, wie ich es erhoffte, denn man nahm zwar den Eintritt am großen Tor---dann war man auf dem gewaltigen Innenhof und das wars---alles andere war verschlossen mit dicken Ketten und Vorhängeschlössern...

fragt mich nicht, was ich dazu zu sagen hatte und darüber dachte...

die dann nur übrig gebliebenen Bilder hier...


von denen lassen wir uns die gute Laune nicht verderben--nein...von denen nichtt !!

es ging auf den Markt, danach in ein kleines Cafe und da wurde heißer, süßer Tee getrunken, so wie es eben dort üblich ist und danach wieder heim...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...