Follower

reisetext

reisetext

Montag, 16. Dezember 2013

Magic - Monday...

...und wieder lege ich den Post zu diesem Thema auf meine Reiseseite, mal sehen, wer es findet...passt aber gut hierher...

IDYLLISCH...so würde es Palleica gern haben ( ich auch ;-)...

also lotse ich euch in einen unserer Urlaube nach Österreich, nach Vorarlberg und dort dann zu einer Tagestour nach St. Martin...

lasst einfach die Bilder sprechen und entscheidet selbst, ob es in die Rubrik -- idyllisch -- passt...

ich habe wieder mein Hobby (das Basteln) mit dem Thema verbunden...





mehr dazu dann hier...



Kommentare:

  1. Liebe Geli,

    wunderschön sind Deine idyllischen Impressionen und Deine Basteleien gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir Jutta, gur das man so einen riesengroßen Bilderfundus hat, der dann gleich zu fast allen Themen passt...

      lG Geli

      Löschen
  2. eine schande - in vorarlberg war ich selbst noch nie, dabei ist es dort bestimmt wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...also das kann ich nur bestätigen und werde auch bald mal wieder dahin fahren...

      lG Geli

      Löschen
  3. Oh ja, das gefällt mir sehr und wunderschön gestaltet.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir fanden damals viele idyllische Ecken bei unserem Besuch dort lb. Thilda, danke dir fürs Lob...

      lG Geli

      Löschen
  4. das sind in der tat idyllische plätze, die du da zeigst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Claudia, danke dir, ja es war ringsherum alles sehr idyllisch...für Großstädter wunderbar...

      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...