Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 24. November 2015

es kann losgehen...

...alles ist soweit vorbereitet, die *politische* Luft ist rein und man meint nun (Auskunft über das Auswärtige Amt) dass man fliegen könne...



der Streik der Fluggesellschaften tangiert uns auch nicht ( mal ehrlich, womit man alles rechnen muss!!) und so gehts ab in die Sonne...


...so Gott will, werden wir vor Weihnachten auch wieder hier sein und dann werde ich berichten, wie immer, wie immer auch (so hoffe ich) mit Begeisterung...denn nach wie vor, ist dieses Land mein/unser Lieblingsziel weiterhin...

mehr erst mal nicht...

bleibt gesund und bis bald---ICH MUSS LOS!!


Kommentare:

  1. Hat mal wieder einen Anschlag im Hotel in Ägypten gegeben....hoffe, dass euch nix passiert.
    Gute Reise. Viel Freude 🎵🎶 Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach ja Mathilda, habe es auch gelesen, es ist zwar weit, weit weg von unserer Gegend, der Sinai ist ja gefährdet, aber was soll man tun...alles bezahlt und man hat eben die Hoffnung, verschont zu werden, was sonst...wenn wir nicht fahren, wird es elend teuer, umbuchen geht nicht mehr, stornieren ist alles Geld weg...man weiss wirklich nicht was richtig ist, danke für deine Wünsche...
      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...