Follower

reisetext

reisetext

Samstag, 19. Dezember 2015

die Wochen sind vorüber...

...und man ist wieder im Alltag, ohne Sonne und ohne Morgenbedienung, ohne Ruhe und ohne Gelassenheit, nein, es fängt wieder der normale Wahnsinn an....

aber doch mal alles von vorn...

wie bereits berichtet, war das Ziel Hurghada, Sal Hasheesh und dort das TROPITEL...

LAGE

Im exklusiven Feriengebiet Sahl Hasheesh, direkt am hoteleigenen Strand mit Steg ins Meer. Hurghada ist ca. 30 km entfernt, der Flughafen ist nach ca. 45 Minuten zu erreichen.

Ausstattung

Die im Jahr 2012 eröffnete Hotelanlage verfügt über 566 Zimmer und bietet eine Empfangshalle mit Rezeption, Lifts, WLAN in den öffentlichen Bereichen, Hauptrestaurant, 3 A-la-carte-Restaurants (indische, italienische und mexikanische Küche,), mehrere Bars, Oriental Café mit Shisha-Ecke, Einkaufsmöglichkeiten und Wäschereiservice. In der großzügig gestalteten Gartenanlage befinden sich 4 Swimmingpools mit Liegeflächen und Pool-/Snackbar. Liegen, Sonnenschirme und Auflagen stehen hier und am Strand kostenlos zur Verfügung.

Unterbringung

Die elegant eingerichteten Doppelzimmer Deluxe verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Internetzugang, Safe, LCD-TV, Minibar, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage und Balkon. Einzelzimmer sind Doppelzimmer De-Luxe zur Alleinbenutzung. Bei gleicher Ausstattung sind in begrenzter Anzahl Low Cost-Zimmer ohne seitlichen Meerblick buchbar (DZT).

Die Doppelzimmer Deluxe seitl. Meerblick (DXQ) verfügen bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer De-Luxe über seitlichen Meerblick. Einzelzimmer sind Doppelzimmer Superior zur Alleinbenutzung.

Soweit erst mal dazu...

Also ging es mit dem Taxi hier an der Haustür los, zum Flughafen und dort dann mit einer Stunde Verspätung los.

Gegen 20.00 Ortszeit ( man muss eine Stunde nach vorn drehen ) ist man da, holt die Koffer, geht die Einreisekosten bezahlen und ab mit dem Minibus zum Hotel.

Wir gingen erst mal essen, das gabs bis 22.00 und dann die Koffer auspacken und dann---ES REICHTE HEUTE, erst mal schlafen...

Ab morgen kommen viele Tage ...

Wer mehr wissen will, der Bericht wird alles 2 Tage ca. weiter gehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...