Follower

reisetext

reisetext

Mittwoch, 4. November 2015

...und dann das...

...traurig und ohne viele Worte...



Kommentare:

  1. Wie kommt das...hast du das selber storniert??

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja Mathilda, da hatte sich fast auf den Tag genau unser Urlaub und eine *grosse* Familienfeier gedrängelt, da gab ich nach und so denke ich, Budapest gibts später auch noch und wir sind aber bei den Feierlichkeiten dabei...(der Klügere gibt nach ;-)...

      schöne Zeit weiter und lG

      Geli

      Löschen
  2. Ach ja, Feierlichkeiten sind auch was schönes und Budapest läuft wirklich nicht weg :-)

    Schlaf gut ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen liebe Mathilda, stimmt, genau an dieser Stelle habe ich es eingeordnet...verschoben ist nicht aufgehoben...

      habe ein schönes WE und mit lG

      Geli

      Löschen
  3. Hallo, meine liebe Geli,
    erst war ich erschrocken, aber als ich dann hier die Kommentare las, wusste ich, das kommt von Dir. Klar, man muss Prioritäten setzen. Sicher erlebst Du noch viele andere schöne Dinge. Ich wünsche Dir viel Freude bei den anderen schönen Erlebnissen.
    Einen schönen Abend das Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...vor allen Dingen liebe Martina, Budapest läuft nicht weg und wenns klappt, wird es neu eingeordnet...da sind wir ja sehr spontan...

      habe einen guten Wochenstart...

      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...