Follower

reisetext

reisetext

Montag, 21. Dezember 2015

Erste Eindrücke...(Teil 1)

Der Morgen kam, es war gegen 8.30, die Sonne blinzelte durchs Fenster, der Himmel blau und schnell mal auf den Balkon schauen, was man so sah...
ganz gut macht es sich ja, oder?


doch dann erst mal das Zimmer inspizieren, man war ja nun ausgehruht...



der Gang, dann...


 hier das Zimmer...


und auch ein Bad...
 

bald gehts weiter...

Kommentare:

  1. Hallo, moin, moin, na, das sieht ja gut aus. Wenn so toll ein Zimmer ausschaut, wie dann die Suite? Bin total begeistert. Dir einen schönen Tag und liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...du weisst es ja Martina, das erfahre ich bestimmt mal nie...aber...schaun wir mal, es war aber wirklich ein schönes Zimmer und sehr geräumig--so aber auch die Aussenanlage...
      lG Geli

      Löschen
  2. Antworten
    1. ...hallo Renate, es ist in Ägypten, im Tropitel Saal Hasheesh...
      lG Geli, aber es stand bei den Posts dabei ;-)...

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...