Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 3. März 2015

es gibt kleine Neuigkeiten...

...am Wochenende waren wir unterwegs...nun ja, da kommen ja immer so 150 bis 200 km zusammen, mal hier, mal da und diesmal war es wieder mal die Dahlener Heide mit gutem Mittagessen in Reudnitz...

HIER berichtete ich mit Bildern davon...

ja und als wir so beim Essen sassen kamen wir auf die Idee, in der 2. Septemberwoche uns dort mal wieder einzumieten...

es wäre ja nun nicht das erste Mal dort, nein, immer wieder schön und eine tolle Gegend, wo man niemals alles sieht, immer wieder neue Ecken entdeckt...

so, das wars bereits...also seht euch DORT um und urteilt selbst...


Kommentare:

  1. Liebe Geli, dort hat es mir auch gut gefallen. Wir haben uns da auch schon umgesehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach liebe Anne, das ist wie unser 2. Zuhause über die Jahre geworden, viel fahren wir nur zum Essen hin, aber geurlaubt haben wir auch bereits viele Male...immer wieder schön dort...
      habe auch einen schönen Abend...
      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...