Follower

reisetext

reisetext

Montag, 30. Mai 2011

es ist ein herrlicher Tag, also es geht weiter...

...bummeln wir durch die Hotelanlage...es wird euch gefallen...

man sieht hier nur einen Teil, aber das Nachbarhotel hieß TITANIC und war in der Form dem Schiff nachgebaut, am Morgen hupte 4x das Schiffshorn und man wußte, dort beginnt nun der Tag...ich finde, eine interessante Idee...


das ist nun das RIXOS-LARES, unser Hotel, erst seit 2 Jahren zur RIXOS-Gruppe gehörend, hieß es vornweg LARA-PARK...


ein Kinderbecken, was aber auch wie ein Whirlpool funktionieren konnte...


in den Türmen sind es 7 Etagen, dazwischen nur 5 Etagen, aber fast 700 Zimmer, viele Menschen passen rein, für unseren Geschmack letztendlich viel zu viel, an den Wochenenden kamen viele türkische Großfamilien mit vielen Kleinstkindern, das war furchtbar...
die unangenehme Ansammlung von randalierenden Russen bleib uns erspart diesmal...


...und doch waren auch hier bereits 2 Klassen untergebracht, die in den Suiten ganz oben wohnten, hatten am Pool diese Ruheinseln mit Baldachin und persönlicher Bedienung...nun ja, unsere Klassengesellschaft prägt sich dadurch immer mehr aus...


übermäßig viele Menschen waren noch nicht im Pool, es war vielleicht so 18°, ( leider hatte das 5-Sterne-Hotel nirgend eine Temperaturanzeige, weder fürs Wetter, noch fürs Pool--oder Meerwasser ) da mußte man sich sehr überwinden, da es aber sehr heiß war, war ein Bad ein Genuß und es war zuerst nur die Überwindung rein zu steigen...


nochmals das TITANIC...


und wier man erkennt, Wolken gabs auch, sogar an 4 Tagen Regen und das nicht wenig...


hier auf der Terasse nahmen wir die Mahlzeiten ein, sie geht umläufig an einem solchen Turm entlang, sehr geräumig, niemals voll besetzt und so hatte man beim Essen einen guten Platz, wenn da nicht die tägliche, unmögliche Beschallung gewesen wäre, die da über die Tischzeiten auf uns einfiel...schlimm, keine Ruhepause war mal da...


wie man sieht, es verläuft sich und kein Gedränge oder so...das war gut...


das wars wieder, es geht weiter...

Kommentare:

  1. *hach* Die Poollandschaft sieht traumhaft aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. ...das stimmt Christina und ich vermisse sie sehr, besonders heute mal wieder bei den 29° die da kommen sollen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. ..einfach schoen Geli, liest sich echt gut
    Gilla

    AntwortenLöschen
  4. ...na und am Ende denkst du liebe Gilla, du warst dabei...:-))...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...