Follower

reisetext

reisetext

Sonntag, 2. Oktober 2011

unterwegs trifft man Freunde...

...so war ich zu diesem Zeitpunkt, als wir auf Reisen waren in einer Computeria, ein Treffen von interessierten älteren Menschen, wo aber einmal die Kommunikation dort vor Ort statt fand, aber auch über das Internet, für die, die weit weg wohnen und da kam ich ins Spiel...

als ich aber dort war, war natürlich ein Treffen mit einigen dieser Leute ein MUß...

in einem sommerlichen Garten, unter Bäumen, bei lustigen und interessanten Gesprächen trafen wir uns und es wurden herrliche, entspannende Stunden...das gehört auch mal mit zum Urlaub...

hier ein paar Bilder der lustigen Runde...





...und wie ihr unschwer erkennen könnt, ich--immer beim Reden ;-))...



so, dann gehts beim nächtsen Mal wieder in die Natur...bis dahin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...