Follower

reisetext

reisetext

Mittwoch, 15. Januar 2014

alles geht mal zum Ende...

...ja und diese kleine Ägyptenreise nun auch...morgen noch ein paar Tempel, die wir sahen, dann ist es genug zu diesem Thema...

habe versucht viel Geschichte und geschichtsträchtige Orte zu zeigen, hoffe auch, es hat dem einen oder anderen wieder eine neue Sicht zu dem Land und Leuten geöffnet...

jetzt ist Reisepause, hier wird fleißig renoviert, viel neu gekauft, Rockefellers sind wir nicht, also abwägen...reisen oder nicht und wir haben es erst mal verschoben...

dann im April / Mai sieht es bestimmt besser aus, so folgen nun unsere wöchentlichen Ausfahrten, die auch oft sehr schön sind, uns Neues aus Umgebung und Natur zeigen, ja und das ist ja auch mal schön und reicht aus...

ich danke euch fürs bisherige Mitreisen und bis später...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...