Follower

reisetext

reisetext

Freitag, 1. Juli 2016

MAROKKO - Ende

...wie alles im Leben geht dies auch mal zu Ende...

ich weiss nicht wer es so viele Tage hindurch ausgehalten hat, hier mit zu sehen, sich in den Orient versetzen liess...sich etwas über Berge, Kosmetik, Agadir und Menschen, Paläste und Märkte erzählen liess...

egal, uns hat es gut dort gefallen und einen kleinen Einblick bekommt man auch bei 14 Tagen...

da denke ich doch...WIR KOMMEN MAL WIEDER...

mit dem kleinen Abschierdsvideo ist dieses Thema nun beendet...

video


WIE SAGT MAN IMMER?

NACH DEM URLAUB IST VOR DEM URLAUB!

Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Geli,
    schaaade, dass jetzt schon Alles vorüber ist. Jeden Tag habe ich mich auf die Beiträge und Bilder gefreut Da muss ich Dich ja bald wieder in Urlaub lassen, damit ich wieder so schöne Bilder sehen kann.
    Dir noch ein schönes Wochenende und liebe grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...allem voran meine Entschuldigung liebe Martina, aber ich sah deinen Kommentar erst heute...

    ja ich bin sehr damit einverstanden, wenn du mich in den Urlaub schickst--denn wer schickt, der zahlt!!

    aber da es Anfang September ja wieder los geht, wirst du bis dahin warten müssen, aber dann--dann sehen wir viele Berge--freue mich auch mal darauf...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...