Follower

reisetext

reisetext

Samstag, 14. Juni 2014

Bulgarien---3. Teil

...na ich hoffe nur, es gibt noch Interessenten hier, oder?

egal, ich berichte weiter, denn es sind ja auch für mich Erinnerungen und für später mal zum Nachschlagen lese ich es gern...

aber die Freude am kommenden Tag hielt sich sehr in Grenzen---ES WAR BEWÖLKT...den ganzen Tag, keine Sonne und kein Pool...

was nun??

also ging es auf zum Bummeln...

ca. 300 Meter entfernt war die sogenannte *MEILE* und da ging die Post ab...

morgens gehts dort los, und am kommenden Morgen hört es auf, oder es hört an manchen Stellen nie auf...

Lokal an Lokal, Verkaufsstände so weit das Auge reicht, Unterhaltung, laute Musik---alles, was vielleicht junge Leute toll finden, wir waren froh einige Hundert Meter davon entfernt zu wohnen...

aber für einen solchen Tag ( und es kamen noch viele solche...) wars eben gut...

ca. 3-4 km lang und kaum an einem Stück für mich zu schaffen ging es los...

hier die Bilder...

man lief hier runter und auf der anderen Seite hoch...

alle und alles war vertreten...keiner fehlte, ihr seht es gleich...

hübsche Lokale, für einen Cappucino immer gut zum Ausruhen und zum Beobachten, denn das war ja auch sehenswert, was und wie manche dort rumliefen...



für Volksbelustigung war ausführlich gesorgt...


eine solche Kutschfahrt ist schön, der Klang der Hufe, der Wind im Gesicht und so durch den Ort, mir hats sehr gut gefallen...





Klitzer und Glimmer so weit man sehen kann...



nun ja, sie darf eben auch nicht fehlen...auch die Go-Go-Girls hatten ihre Arbeit dort ;-)...Table-Dance war auch mit dabei...






so richtige Maler waren auch dabei...


den kennt jeder, die Kinder fanden es toll!!



sie fuhr auch durch den ganzen Ort, wir haben sie ab und an genutzt, damit die Wege nicht zu weit für mich wurden und man sah dabei viel...


na dann...schaunen wir mal...


bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...