Follower

reisetext

reisetext

Montag, 23. Februar 2009

kleines Allerlei...

...das war eine kleine Freundin, die ich dort in der Anlage kennen lernte, wir haben uns viel unterhalten und damit erfuhr ich auch viel Neues über das Leben im heutigen Ägypten und über die Frauen im Speziellen...war sehr interessant...

es war REHAM...so heißt sie...


abends sind wir auch mal mit dem Taxi nach Hurghada gefahren, aber das war nicht so toll, sehr heiß und dann die Verkäufer können einem den letzten Nerv rauben, in Ruhe mal was ansehen ist einfach nicht möglich...man wird fast in die Läden gezerrt...

hier dann die aufgetürmten Speisen, erst mal die Kalorien für meinen Mann, an denen er nie vorbei kam und immer mal wieder naschen mußte...

und hier meine Vitamine, von denen es immer genug gab und ich das auch sehr ausgenutzt habe...
bald gehts weiter...