Follower

reisetext

reisetext

Sonntag, 10. Januar 2016

wunder--wunder--wunderschön...( Teil 11 )

...immer wieder, in jedem Urlaub, sind die Bilder des Sonnenaufgangs und des Sonnenuntergangs für mich mit das Schönste...

diesmal gings nicht mit Sonnenaufgang, dafür aber Sonnenuntergang, seht es euch mal an...

an unterschiedlichen Standpunkten habe ich es eingefangen...ob am Pool, am Strand, vor dem Eingang--wo man sie hinter den Bergen verschwinden sieht...ich war begeistert...


















das bringt was, oder??

und nun?...wie immer---weiter...


Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön liebe Geli.

    Hab einen entspannten Sonntag ❤ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Mathilda und auch dir einen schönen Tag mit
      lG Geli

      Löschen
  2. fühl dich eingeladen zu
    http://pippavier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. ... thank you for the invitation Pippa, but only in English, no, that is me too strenuous ...
      have a good time, with regards Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...