Follower

reisetext

reisetext

Mittwoch, 3. März 2010

wo waren wir denn nun die letzten Wochen...??

...na so ging erst mal alles los...früh am Morgen vom Flughafen in Leipzig...

...bis dahin, wo man an der Küste HURGHADA lesen kann vergingen ca. 5 Stunden, eine Stunde noch die Uhr nach vorn drehen und dann waren wir gegen 16.00 am Urlaubsort...

5 Wochen Urlaub konnten nun beginnen...

...das ist die Luftaufnahme unseres Hotels, man erkennt den U-förmigen Bau und in der Mitte alles Wasser, viele Pools also...dann die steinerne Brücke ins Meer, bis man am Riff war, um dort baden, tauchen und schnorcheln zu können...

...das ist eines der müden und urlaubsreifen Füße...das andere ist vielleicht schon abgelaufen, na mal sehen, ob das stimmt :-))...


...ich werde die Reiseberichte in einzelne Themen gliedern, um die vielen Bilder auch zuzuordnen...

hier mal die Reihenfolge der Posts...

- die Zimmer
- Hotelaufnahmen von Innen
- Hotelaufnahmen von Außen
- am Strand
- Blumen in der Hotelanlage
- Stadtrundfahrt durch Hurghada
- Schiffstagesfahrt nach El Gouna, mit schnorcheln und Mittagessen
- Schiffstagesfahrt zu 3 verschiedenen Inseln
- 1001 Nacht Show
- Besichtigung des 7 Sterne Suiten-Hotels ( nach Landeskategorie ) in Hurghada "The Oberoij"

wenn wir dann hier angelangt sind, wißt ihr alles und man muß sich dann langsam Gedanken machen, wo es demnächst mal hingehen soll...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...