Follower

reisetext

reisetext

Freitag, 22. Oktober 2010

mediteran und immer Frühling...

...so geht es auf MADEIRA zu...

hier die Bilder mit dem Text...bitte anklicken...










alles blühte dort im Dezember...wir waren begeistert...

bis zum nächsten Mal...

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Madeira ist sicherlich eine Reise wert - vorallem das Bild mit dem Dörfchen, dass mitten in den Dschungel wächst. Wow! Wie ein Piratennest! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. O, wow! Das sieht ja ganz super aus. Die Seite ist toll gestaltet und erst die einzelnen Beiträge. Ich bin froh auf Deine Seite gekommen zu sein und nicht nur im Reader. Bist ein fleißiges Bienchen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    das Moritzel

    AntwortenLöschen
  3. ja Christina, diese Insel und dann zur Weihnachtszeit war eine Augenweite, damals glaubte ich noch gar nicht, dass um diese Zeit es so bunt aussehen kann...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist natürlich klar, wer sich die Posts immer nur im Reader ansieht, dem entgeht allerhand, denn die Blogs sind ja alle so schön farbig zurechtgemacht, da wirkt es erst gut...auch für dich Martina ein gutes WE...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...