Follower

reisetext

reisetext

Montag, 9. April 2012

vom Kurzurlaub zurück...

...buuuhhhh, war das kalt und teilweise sehr nass...

soooo sah es selten aus, aber bis bald erst mal...


aber wie immer wieder doch schön und erholsam...der ausführliche Bericht mit Bildern folgt...

PS. Ganz herzlich begrüße ich Jana und Jessi auf meinem Blog als Follower, freut mich euch hier zu sehen...danke.

Kommentare:

  1. Wo ging es denn hin? Bin gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...in die Dahlener Heidi Jana, nur 80 km von hier, aber für uns ein ruhiges und vor allem gutes Ziel mit einem kleinen Hotel mitten im Wald, wo wir schon sehr, sehr viel waren, wenn wir einfach mal raus wollten/mussten !!

      tschüß Geli--der Rest dazu morgen...

      Löschen
  2. Danke für die nette Begrüßung! :-)
    Bin auf deinen Bericht gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo Jessi, gerade werden Bilder optimiert und ausgesucht, dann gehts los...man erlebt es ja bei dieser Arbeit gleich alles noch einmal...

      eine schöne Woche für dich von Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...