Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 25. September 2012

ganz neue Erfahrungen...(Teil 19)

Ferien im Ferienhaus, mit Selbstversorgung und viel Unruhe...

Unruhe, weil die Kinder alle mit waren, das ist gar nichts für uns, das war zu viel...

so steht dieser Urlaub unter 2 verschiedenen Sternen...

einmal diese Aspekte...
  1. Schweden, Natur toll, viel angesehen
  2. viele Kilometer geschruppt
  3. mit Autofähre nach Trelleborg
aber dann...
  1. die Unruhe durch die Kinder und so machen wir es mal nie wieder...das haben wir damals festgelegt und bisher eingehalten...
  2. wir eignen uns nicht für Großfamilie
ja und hier die Bilder dazu...

das Haus war unser Ziel...


warten auf der Fähre in Rostock...


dort dann eine Fahrt mit diesem Katamaran...


Zwischenstopp in Stockholm in einer tollen Fischhalle, da gingen mir die Augen über und ich kaufte ein wie ein Weltmeister...sowas von lecker !!


und nach 14 Tagen war der Spuk vorüber...auch das muss man mal mit gemacht haben...

weiter dann in eine Ecke der Welt, die ganz fantastisch ist, bleibt neugierig...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...