Follower

reisetext

reisetext

Mittwoch, 5. Februar 2014

nicht gerade weit...

...aber doch auch sehr schön sind unsere Fahrten an den Wochenenden...

wenn es irgendwie das Wetter zuläßt, dann sind wir weg...einfach losfahren, zu diesem Zeitpunkt oft kein bestimmtes Ziel im Auge, aber raus, die Luft und die Natur geniessen, die Digi immer im Gepäck und so sind schnell einige Kilometer weg und man hat schöne Bilder und im Gehirn wieder schöne Erlebnisse...


ja und damit hier ein paar Bilder vom letzten Ausflug Richtung Dresden bei Sonne und tollem Wetter...

Spuren ins nirgendwo...


endlose Windbrecher...


so weit konnte man bei klarem Wetter sehen...


...und nun überlege ich weiter, wo es bald mal mehrere Tage hingehen könnte...aber etwas Zeit bleibt mir noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...