Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 29. April 2014

die Auswahl ist ja gewaltig!!

...und ich finde schon was...vielleicht kann mir auch einer Tipps geben...

das las ich gerade---finde ich prima !

Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen,
und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind. 
– Samuel Johnson -

Kommentare:

  1. Liebe Geli, herzlichen Dank für deine Einladung! Ich werde es im Hinterkopf behalten...Im Moment fehlt mir für weitere "Projekte" die Zeit....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das ist wirklich sehr schade Lotta, habe etwas gehofft, vielleicht kennst du andere, die da gern mitmachen würden, so ein Club lebt nun mal von Mitgliedern, sonst sind wir ja gleich zum Sterben verurteilt, würde mich ärgern...
      doch danke und einen schönen Tag
      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...