Follower

reisetext

reisetext

Mittwoch, 14. Januar 2015

Urlaub--Sharm el Sheikh...Teil 7

...ja und so war im Reisepreis gleich eine Stadtrundfahrt mit dabei...

ja gut--Stadtrundfahrt klingt gut, aber Sharm el Sheikh hat nun wirklich sehr wenige Sehenswürdigkeiten, wir wissen es und doch, obwohl bereits schon mal im früheren Urlaub bereits mitgefahren, machten wir es nochmals mit...

  • eine Moschee
  • eine Kirche
  • der Altmarkt
  • der neue Markt
  • was nie fehlt---eine Parfümbegutachtung...muss man nicht mit rein, auch wir blieben draussen...

was solls, die Moschee---immer wieder sehenswert und hier die Fotos...einfach so, es sind viele, aber ich denke, sie gefallen...ohne Worte...

es war bereits gegen Abend, so 18.00 und die Sonne wollte untergehen...eine leichte Bewölkung kam auch und gerade der letzte Schimmer der Sonne am Mauerwerk und in den Palmen---mir gefiel das sehr gut...


























hier gehen keine Bilder mehr rein...
ich probiere es im kommenden Post...

Kommentare:

  1. Diese Moschee haben wir auch gesehen, man durfte aber nicht hinein, also nur von außen.
    Gerne wäre ich jetzt dort, bis bei uns der Sommer kommt.

    GlG Mathilda ♥ ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guten Morgen liebe Mathilda, wie ich lese, läuft immer wieder alles genauso ab dort, wir kamen auch nicht rein...nun ja---ohne Worte...
      na und ich bin sofort beim Packen, wäre gern dabei, wenns losgeht...aber schade, erst mal muss ich hierbleiben, aber bald kommt ja wieder ein Urlaub...**freu**...
      schönen Tag für dich und lG
      Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...