Follower

reisetext

reisetext

Mittwoch, 15. Juni 2016

Marokko - Blumen

...gerade gestern las ich von einer Berkannten, es sei trocken, karg dort und so werde ich das mal zeigen, wie man sich grosse Mühe gibt, gerade in den Hotelanlagen, aber auch an den Promenaden, die Blumenwelt dort zu zeigen...natürlich ist es im Land trocken, man ist ja auch so gut wie in der Wüste...

natürlich bedarf das viel Arbeit, viel Wasser und Geld, aber es sah alles wunderbar aus...

hier eine Auswahl davon...ob Blumen oder Kakteen, alles sehenswert...



















Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Geli,
    das ist ja eine Pracht. So schöne unterschiedliche Blumen und Pflanzen. Sieht auch wirklich sehr gepflegt aus. Da wird so mancher Liter Wasser gebraucht um das so schön zu erhalten. Zur Zeit ist ja hier genügend vorhanden, da könnten wir gern abgeben. Dir noch einen schönen Tag
    Martian

    AntwortenLöschen
  2. ...moin, moin Martina, nicht nur das Wasser ist es, viel Arbeit steckt dahinter und viele solche Nänner in Arbeitsanzügen laufen durch die Gegend, um das so zu erhalten...einfach zum sehr Wohlfühlen...

    lG, danke dir fr dein treues Kommen und es geht weiter hier...noch viel weiter...

    die Geli

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...