Follower

reisetext

reisetext

Sonntag, 11. Dezember 2011

weitere Impressionen...

...am und um den Pool herum...

nun ja, es war sehr voll dort immer, das Becken war geheizt, das war ja schon mal gut, jedoch eine Disco-Beschallung, nein, das konnte(n) man/wir uns nicht zumuten...also war das nicht unser Ort, wo wir uns aufhielten...




am Abend auf dem Gang zum Bungalow mal sehen, mal noch was trinken und dann schnell weiter...der Krach...nein !!!



ich sah es mir nur kurz an :-)...


...machte ein kleines Video und weiter...schnell weiter...

video

soweit wieder...tschüß...

Kommentare:

  1. sehr schoen Geli aber wie Du sagst einfach zu Laut,da wuerden wir uns auch nicht aufhalten denn wir sind ja noch ein Stueck aelter als ihr.
    nee,da wuerde Guentr erst garnicht hinfahren wegen des Trubels.
    Solange alles andere in Ordnung war und gefallen hat gibts ja nichts zu meckern!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
  2. ach Gilla, für die eine Woche wars schon gut genug, länger wäre es auch nicht so toll und bei dem Krach am Pool sind wir eben ans Meer...da wars herrlich...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Looks nice. I couldn't use the translate button. It wasn't working today. Have a nice evening.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Penny, I'm sorry if the translator button does not work, then look at the pictures, they say, too much ... Greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  5. Yes, I did look at the pictures. It looks nice. Have a very Merry Christmas Geli and a Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  6. ... I thank Penny and wish you the same thing, Geli

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...