Follower

reisetext

reisetext

Donnerstag, 8. Dezember 2011

und es geht weiter...

...einfach Bilder von der Anlage, mehr kann ich ja diesmal so wie so nicht zeigen, eine Woche und dann waren wir bereits schon mehrmals in Hurghada und die politischen Unruhen trieben uns nicht vors Tor...

so genossen wir das Innere, was berteits lange stand ( nicht alt war!) sondern eben an den Büumen und den anderen Pflanzen erkannte man, es war eine gewachsene Anlage...










jeden Tag wurde gehegt, gepflegt, verschnitten, gekehrt und überall wuselten sie rum, um alles fein zu halten...

bald gehts weiter...

Kommentare:

  1. Beautiful! Just seeing the plants and the palm trees and the bright sky makes me feel the sunshine on my shoulders. Have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  2. yes, yes, dear Penny, I still feel the sun on my skin, but unfortunately it is very cool ... love Christmas greetings from Geli

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...