Follower

reisetext

reisetext

Sonntag, 11. Mai 2014

so schnell...

...können 4 Tage vergehen, zumal es anders kam, als ich es dachte---nicht das ich es erwartete, aber ich dachte, es wird einige Tage mit viel ansehen, rumfahren und erleben sein...

eines kann ich sagen, erlebt habe ich viel, aber---ich habe mich in den Alltag meiner Bekannten eingefügt und es verlief alles so, als wäre ich gar nicht dabei...eben wie immer...

so fand ich es toll, ich denke und hoffe, es hat ihr so auch gefallen, ich habe sie dadurch nicht zu sehr beansprucht und ich war eben dabei---mitten drin...

was das aber auch aussagt ist, es gibt fast keine Bilder...

da wo wir waren, bei Freunden, im Chor, bei ihr daheim, mal Besuche machen...das ist nichts für Fotos, das ist ERLEBEN PUR, aber eben weniger Fototour...

ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Busfahrt nach Berlin war bequem, dort wurde ich abgeholt, hatte eine süße 1-Raumwohnung für mich alleine, bin toll versorgt worden, bin in eine sehr nette und aufgeschlossene Truppe einverleibt worden, so--als wäre ich immer dabei...ein tolles Gefühl und für mich unbekannt...aber mit hohem Wohlfühlcharakter...

die wenigen Bilder hier...

im Chor, auf den Strassen Berlins, beim Chinesen beim Essen...




schöne Tage waren es und nochmals ein DANKESCHÖN...

Kommentare:

  1. Hauptsache es war schön und danach sieht es aus.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja wirklich liebe Thilda, es war ein anstrengendes Konzentrat an Erlebnissen...nix mag ich missen...
      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, schönes Wochenende, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wunderschöne Tage wünsche ich dir auch Klaus, danke dir und
      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...