Follower

reisetext

reisetext

Freitag, 10. Juni 2016

MAROKKO - Segway fahren...

...jaaaaa, diese Segways sind einfach toll, für mich so wie so, da man rumkommt, was sieht und nicht laufen muss, also doch Erlebnisse hat und viel Spaß nebenbei...

das sind sie diese Teile und im Sitzen ging es eine Stunde die Promenade am Meer hoch und runter, was ich da sah, zeige ich euch hier...















schön siehts dort aus...oder?

eine Stadtrundfahrt machten wir mit, immer gut, so sieht man die wichtigen Gebäude, die man ja alleine nie findet...aber erst im kommenden Bericht...

also, weiter gehts...


Kommentare:

  1. Hurra, Hurra, das sieht ja toll aus. Auf so einem Seway fährt es sich sicherlich gut. Sieht total gut aus. Und die Bilder von der Gegend sie einfach toll.
    Dir noch einen schönen Tag. Martina

    AntwortenLöschen
  2. oh jaaaa Martina, so ein Segway ist eben für mich eine tolle Erleichterung und dabei sehe ich viele Dinge, die mir sonst vergorgen geblieben wären...
    danke und machs gut
    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...