Follower

reisetext

reisetext

Freitag, 14. November 2008

nun kommt noch das Original...

...was werde ich wohl damit meinen?

nun ja, hier in den Blogs bin ich unter Saba bekannt, aber eigentlich bin ich ANGELIKA...und man ruft mich einfach nur GELI ...

so will ich es hier auch nur haben...mal wieder mit richtigem Namen alle anreden und auch mich vorstellen, weil es doch manchmal recht schwierig ist, sich immer den falschen Namen zu merken...

schaun wir mal, wie das hier geht, was ich hier schreibe und wer mich hier findet...

vorrangig sollen es erst mal meine Reisen sein...

Kommentare:

  1. Liebe Geli, gefunden;-)
    Bin schon gespannt auf deine Reiseberichte!
    Herzliche Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  2. na du bist ja eine Schnelle liebe Margit...hier nun mein erstrer Bericht von heute, viel Spaß und ich habe mich gefreut, dich hier zu lesen...danke dir...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...