Follower

reisetext

reisetext

Sonntag, 6. September 2009

ENDE --Hamburg...


...eine Frachtschiffreise von Hamburg nach Argentinien und wieder zurück in 46 Tagen haben wir nun gemeinsam hinter uns gebracht...

ich erinnere mich gern daran, denn wenn ich es hier aufzeichne, kommen viele kleine Details wieder in mein Gedächtnis und da denke ich dann...

schnell Kofferpacken und es könnte gleich wieder losgehen...

aber bald zeige ich hier wieder eine sehr schöne Reise in seinen Teilstrecken und wen das interessiert, der sehe sich es an...wer dann besonders nett sein will, der schreibe auch mal einen Kommentar...das ist dann für mich eine besondere Freude...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...