Follower

reisetext

reisetext

Montag, 3. Oktober 2016

Dolomiten -Teil 8 - Kastelruth-Cavalese

zuerst wieder der Überblick der Tour, ich fand die Idee gut, weil man so ganz gut nachvollziehen kann, wo es lang geht, wo man ist und somit sich gut erinnern kann danach...


was soll man sagen...man kann dort langfahren wo man will, es ist immer wieder ein toller Anblick nach jeder Kurve, nach jedem Berg, nach jedem Tal...

dann waren wir da...ein kleiner, besinnlicher Ort, aber durch die bekannten *Spatzen* ist das zum Touristenort geworden, was vielleicht dort nicht allen gefällt...egal, wir waren ja auch dort und sind zuerst in eine Kirche, recht groß und sehr pompös...









Lichter...auch von mir eine dabei...



Häuser sind sehr gepflegt, man bummelt, man sieht sich um, mehr war da nicht...



weit nach oben...


Gassen, eng und gemütlich...





ein Eingng einer Kunstausstellung...


das Programm der Herren vor Ort...






...wieder in den Bus und ab zum Hotel...

es ist ja dann immer bereits gegen 17.00 gewesen, so ein Tag streckt sich, ist anstrengend, immer viel Hitze und man läuft viel...ja, ja, so ein Urlaub kostet Kraft---aber man wird reichlich belohnt...

und so gehts los--zum Abendessen...


Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Geli,
    bin soeben mit Dir durch Kastelruth gebummelt. Ach war das schön, die Kirche mit dem Hohen Turm, der bis zum Himmel zu reichen scheint. Auch im Inneren sehr schön ausgestattet. Dann sind wir wieder draußen und schauen uns die tollen Malereien an den Häusern an, ich bin begeistert. Ja ich war auch schon in Orten wo es so tolle Freskenmalereien gab. Freue mich schon wenn wir in den nächsten Ort kommen und was es da wohl zu sehen gibt.
    Noch einen schönen Tag, der ja nun leider verregnet ist. Ich hab gestern das schöne Wetter ausgenutzt und war auf dem Markt.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...hi Martina, so wie mir es Spaß machte dort zu sein, dann diese Berichte zu schreiben, macht es mir Freude und Spaß. deine Kommentare zu lesen, deine Begeisterung heruaszufinden und mich gleich nochmals, wie du, sich erinnern und erfreuen...

    noch ein Post kommt, dann ist es vorbei...

    wir waren nicht auf dem Markt, wo wir waren, poste ich gleich...

    lG und schöne Woche noch...

    von Geli

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...