Follower

reisetext

reisetext

Samstag, 24. August 2013

nur *kleine* Reisen sind auch schön...

...und so berichte ich euch vom Freitag, an dem ein wichtiger Teil erledigt wurde, ein Ersatzteil für GG zu besorgen und gleichzeitig damit eine Fahrt wieder durch unsere näher gelegene ( ca. 150km) Heimat zu fahren...

das Ziel war Coswig...bei Dessau, beim Wörlitzer Park...

ja und wieder mußten wir über eine Fähre über die Elbe diesmal -- und fanden viele schöne, fotogene Dinge...

hier die Collage mit und um die Fähre herum...


ich freue mich immer wieder, dabei neue Gegenden zu sehen...da kann ich dabei gut auf unseren bald kommenden Urlaub warten, doch dazu auch später mehr...

allen noch schöne Stunden zum Wochenende von




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...