Follower

reisetext

reisetext

Sonntag, 9. September 2012

Stimmungen...(Teil 14)

...wunderbare Stimmungen erlebt man auf dem Meer...ob durch den Aufgang oder Untergang der Sonne, des Mondes oder von dem, was uns dann immer begegnete oder mit in unsere Richtung fuhr...

gut sah es immer aus...

ich bin oft morgens zeitig aufgestranden um das zu erleben, oder abends auf Deck gesessen, mit einem Gläschen Wein und dann gewartet, was sich uns zeigt...

hier ein kleiner Teil dessen, was ich da sah...










warmer Wind, an der Reling stehen und das sehen, sagt selbst, DAS IST WAS ??

so, reisen wir beim nächsten Post weiter...vielleicht nach Rio???...schaun wir mal...

Kommentare:

  1. Hi Geli,
    Gorgeous pictures of the sea and beautiful reflections! Amazing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie, it was always a sight to see these sun and then ships at sea ...

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    das sind herrliche Stimmungsbilder. Ich liebe Sonnenuntergänge und glitzerndes Wasser. Da kann ich mich nicht satt sehen. Super schön.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und morgen einen tollen Wochenstart.
    GLG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Anne, so geht es mir auch immer wieder...

      ...bei der 10-tägigen Überfahrt hin und auch wieder zurück, hatte ich ja wirklich viele Gelegenheiten dieses Schauspiel zu geniessen...

      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...