Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 29. September 2009

heute nun der nächste Schritt...

HALLO UND...

...ich war im Reisebüro, erst mal alleine und habe dort mit einer sehr netten Beraterin die Hotels (6 Stück sind es ) , die ich mir vorher im Katalog und im Internet aussuchte nochmals angesehen, geprüft und dann mal die Preise mir sagen lassen...

oha, da sind ja enorme Preisunterschiede und das, was mir fast am Besten gefiel war nun wieder nicht all zu teuer...ich hätte mehr vermutet...

nun habe ich eine feine Liste gemacht, alles nochmals mit Name und Preis und einigen Hinweisen versehen, um diese nun am Wochenende dem Hausherrn mal vorzulegen und versuchen, ihn sehr sachte in mein *Wunschhotel* zu bekommen...

ich denke mal, das wird nicht all zu schwer werden, aber....

...ich fand auch dort noch ein tolles Angebot für Dubai, da waren wir noch nicht, da gabs ein Angebot von 4 Wochen mit AI und direkt am Sandstrand, das ist natürlich was ganz Besonderes...

schaun wir mal, wie das kommenden Wochenbeginn aussieht und was dann gebucht wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...