Follower

reisetext

reisetext

Montag, 29. März 2010

Aquariumbesuch...

Heute kann man es ja erkennen wo es hingeht...

ich kann nur sagen, fantastisch, was man dort sieht...natürlich ist es nicht so toll wie im Wasser das selbst zu sehen, aber da komme ich ja mal nie hin...

so sind auch die Nebengeräusche nicht gut, aber nicht zu vermeiden, da auch andere dort drin rumlaufen...

seht es euch an, erfreut euch an den schönen Bildern...


...von Hurghada...

video


video


video


video


video


video


video

und wie wars???

bis zum nächsten Teil...

liebe Grüße -- Geli --

1 Kommentar:

  1. Ich war soeben in Deinem Aquarium und bin mit den fischlein um die Wette geschwommen. Das hat mir richtigen Spaß bereitet. Nass bin ich dabei auch nicht geworden.
    Haste ganz prima gemacht.
    Liebe Grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...