Follower

reisetext

reisetext

Mittwoch, 24. März 2010

eine Schiffstagesreise nach EL GOUNA...

...es war ja wie jeden Tag herrliches Wetter und so ging es nun mal aufs Schiff...


eine gemütliche Ecke hatten wir gefunden und mit dem Fahrtwind war es dann auch erträglich...

es ging los -- an Hurghada vorbei, unterwegs wurde auch mal geangelt und dann wurde mal Halt gemacht und es wurde gebadet und geschnorchelt, ( wir nicht, ich komme die Metallleiter nicht wieder hoch :-( )

...dann alle auf ein kleineres Boot und rein nach EL GOUNA...es sind lauter kleine Kanäle, denn es ist eine künstlich angelegte Stadt...herrlich, leise und gemütlich...

in EL GOUNA gingen wir in ein Aquarium und die Filme, die ich dort machte, zeige ich später...einfach toll war das, man sah alle bunten Fische mit trockenen Füßen :-)...

dann alles wieder auf das Schiff und es gab Mittagessen, richtig rustikal, aber es schmeckte fantastisch...

wir tuckelten wieder zurück und gegen 17.00 waren wir wieder im Hafen von Hurghada angekommen...

und hier nun die Bilder als Slide-Show...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...