Follower

reisetext

reisetext

Montag, 31. Mai 2010

weiter durch Oslo...

...im Hintergrund die Busse, die uns durch die Stadt fuhren und nun auch an die HOLMENKOLLENSCHANZE...

man kann es kaum in Worte fassen, welchen Ausblick, welchen Rundblick man von da oben über die Stadt bis hin zum Fjord hat...

wie man sieht, ist auch das Wetter toll und so war der Weitblick Garantie...

ein Springer, der dort schon mal übte, er kam nicht weit, doch die Plastik läßt ahnen, wie es abgeht, wenn man von da oben kommt...

eine hübsche, aber total überteuerte Gaststätte fand man und wenn es nicht unbedingt sein mußte, dann sollte man sie meiden...Preise sind das, die wirken astronomisch...

und so erlebt man sie, wenn man als kleiner Zuschauer da unten steht und in die Höher schaut...

Trolle sind dann überall aufgestellt und hier will sich wer messen, wer wohl der *Schönere* ist :-)...




noch einmal Genuß pur...

alles nochmals von allen Seiten, man kann nicht genug von dem imposanten Bau bekommen...



alle wieder im Bus und es geht weiter...kommt mit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...