Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 1. Juni 2010

und weiter...

...geht es mit dem Bus, noch die Holmenkollenschanze im Gedächtnis geht es jetzt einfach durch die Stadt, natürlich zuerst am Königspalast vorbei ( na fast vorbei) aber dann einfach weiter...

muss man auch nicht kommentieren, anklicken, ansehen und weiter...












ja und bald gehts weiter...

Kommentare:

  1. schoene Gegend schoene Fotos schoenes Wetter?
    Hast ja schon Einiges zu sehen bekommen!
    Macht nur weiter so,bis zum 90ten Lebensjahr gehts ja noch!

    AntwortenLöschen
  2. ...ja klar liebe Gilla, bei gutem Wetter macht es mehr Freude, nicht so, wie es jetzt hier immer ist...da kommt das Fernweh...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...