Follower

reisetext

reisetext

Sonntag, 30. Mai 2010

Unterbrechung vorüber...

...und heute geht es weiter...ihr wißt es ja noch, wir sind auf der Fahrt mit der Color Fantasy nach Oslo...das Schiff kennt ihr innen, der Abend war mit Bummeln und anderen Besuchen von Restaurants ausgebucht und nun ist es morgens....

...eine tolle Nacht liegt hintrer uns, gut geschlafen und nach einem tollen Frühstück gehen wir natürlich schnell auf das obere Deck, um die Fahrt durch den Oslo Fjord


zu sehen, die Landschaft zu bewundern und um das Anlegemanöver nicht zu verpassen...

...es folgen hier Bilder, die dabei entstanden sind und bestimmt nicht einzeln beschrieben werden müssen...einfach nur genießen, anklicken und man sieht sie groß...









...und dann sind wir da...gehen von Bord, denn ein Bus erwartet uns, um eine Stadtrundfahrt durch Oslo zu machen...wir sind neugierig...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...