Follower

reisetext

reisetext

Montag, 8. November 2010

wieder ein Stück weiter...

...durch das herrliche blaue Meer, alles liegt glatt und wie ein Brett da....das Ziel ist Antigua...

hier hben wir uns nun entschlossen, keinen Ausflug mit zu machen, sondern mit dem Bus wurden wir ans Meer gefahren--an eine herrliche Badestelle, um dann dort den Tag zu verbringen, zu baden und zu sonnen...

seht mal, so sehen die Strände da aus...da muss man mal reinhüpfen...


...dieses Farbspiel, vom dunkelblauen Himmel über das türkise Meer bis zum weissen Strand...ganz wenige Menschen waren dort und sowas kann man geniessen...


...ein Blick in den Hafen und die vorgelagerten Inseln, diesmal hatte ich keinen Fotoapperat mit, denn beim Baden war das nicht so gut...


so schmiegen sich die Hotels direkt am Strand ans Meer, da bleiben keine Wünsche offen...

es waren so um die 32° im Wasser und in der Luft doch etwas mehr...es geht aber eine leise frische Brise und so haben wir den Tag dort genossen...

nach einigen Stunden wurden wir wieder abgeholt, es geht aufs Schiff und die Reise geht weiter...

bis bald dann...es gibt noch mehr herrliche Ecken dort gleich um dier Ecke...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...