Follower

reisetext

reisetext

Donnerstag, 20. Oktober 2011

einen kleinen Abstecher...

...gab es dann auch nach Liechtenstein...

die Gegend war herrlich, die Ausblicke von oben, vom Berg fantastisch...


...und dann weiter ins Tal, wo man oben das Schloß des Landesherren erkennen kann...


bis wir dann in Vaduz waren, um auf einer Terasse in Ruhe einen Kaffee trinken konnten...


dann als wir wieder zurück waren, machten wir noch einen kleinen Bummel durch den Ort...

es war August, man sieht, wir sind noch mit kurzem Arm unterwegs, aber die Baumfärbung war schon recht herbstlich...


so ging auch dieser Tag zu Ende, der dann immer auf der Terasse endete, bei einem guten Schlückchen und lustiger Unterhaltung...

...diese Bilder dazu bekommen einen separaten Post, das waren besondere Momente in dieser Besuchswoche mit diesen Menschen...

nun dann...es geht noch weiter...später...

Kommentare:

  1. Hi Geli, the scenery is stunning! It looks like you and your friends had a very nice time. I hope you are enjoying your week and that you will have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  2. hello and have a nice day, I wish you Penny, I've tinkered a lot yesterday, it's my hobby and then a day goes by very quickly, because I have now no longer garden, I always get more ideas for scrapbooking and paper, so and when we were at that time among friends, we have seen something different every day, so this week we have experienced a lot, so what I here reports everything for you again best wishes and have a nice weekend of the Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Geli, ich sehe, dass Sie wurden Basteln und machen schöne Dinge auf Ihrer Blogs. Das ist sehr schönes Hobby. Ich habe nur ein Blog und ich manchmal viel Zeit bastelt mit ihm, aber am Ende verändert es zurück zum Original! Ich habe auch helfen, einen Freund in Kenia mit einem Blog. Mein Bein ist nicht gut und hat in Schmerzen für ein paar Monate jetzt weiß ich nicht rund zu bekommen, so gut. Ich werde anfangen Physiotherapie zu helfen. Gutes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. hi Penny, was hast du für Probleme mit dem Bein?...ich habe Beschwerden mit meinen Gelenken, habe eine künstliche Hüfte und 2 künstliche Knie, das ist oft schwierig zu ertragen. Ich wünsche dir gute Besserung, auch mit Physiothetapie. Wir werden es schon schaffen, auch so das Leben zu genießen.

    Ganz herzliche Grüße zu dir und einen sonnigen Sonntag wünscht dir die Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hi dear Geli, my you have many problems with the hips and knees. It is the same for my mom and I worry that it will be for me too as I have reached teh age where one's body starts to feel all the pains. I must try to lose weight and eat right and I know that helps to feel better. My knee pain is I think caused by problem in the heel but it could also be arthritis. My physiotherapist says it is tight muscles and not arthritis. I sure hope he is right but it has been troubling me for long. I take acupuncture. I will start physiotherapy again soon as it helps much quicker than the needles. That way at least I can do some other exercise like walking and riding my indoor bike.

    Have a great week!

    AntwortenLöschen
  6. Yes, dear Penny, if you will grow older, the disease come naturally. The new hip, I've been 10 years and the knee already 5 years. You can not do much and is very limited.
    But I'm a fun nature, I was looking earlier than I had other hobbies, and life goes on.
    With sport is little, but I must omit much food, I must decrease and even then the Diabethes, it is not always easy to master everything.

    I'm looking forward to our holiday for a week from 25/11/11 to Egypt. I love the country and the people and we've been there 12 times, it always draws me back again.

    Let's greet you and not working too much ... Geli

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...