Follower

reisetext

reisetext

Sonntag, 23. Oktober 2011

Ausflug am Abend...

nun ja, man macht ja nicht nur Tags Ausflüge, nein, dort bot sich auch an, am Abend auf eine Alp zu fahren um dort wirklich gut und rustikal zu essen...

also fuhren wir mit Freunden unserer Bekannten los und es war weit oben...oh ja, denn der Ausblick dann dort war spektakulär...


man kann es ja nicht anders sagen, ein schmuckes Haus erwartete uns da...


die Sonne war beim Untergehen, wir saßen auf der Terasse und es war einfach toll und gemütlich...


tolle Unterhaltung hatten wir auch, denn die Musik spielte auf...


es reichte sogar zum Mitsingen...


innen saßen andere, da wollten wir nur mal reinsehen...


dann geht auch so ein Abend zu Ende, alles wieder bergab und wieder heim...

dort wie immer auf der Terasse ein kleiner Absacker, aber von dem gemütlichen Plätzchen zeige ich beim nächsten Mal mehr...

bis dahin wieder Grüße erst mal von...